Über mich

Moin, moin!

Ich bin Julia,

wie schön, dass Du da bist !

Als ich 2018 von meinen Freundinnen nach Wünschen zu meinem eigenen Junggesellinnenabschied gefragt wurde, habe ich mir einen Flowercrown-Workshop gewünscht, da ich Blumen einfach liebe.

Ich wollte einen stilvollen und unbeschwerten Tag mit meinen Liebsten verbringen, ohne Bauchladen und Co.

Ich hatte einen wunderschönen Junggesellinnenabschied mit meinen Mädels und der Flowercrown-Workshop war ein echtes Highlight an diesem wunderschönen Tag.

Nachdem unsere Hochzeit dann vorbei war, lies mich das Thema Hochzeit einfach nicht mehr los und die Idee, Elbfreundin zu gründen, entstand.

Mit viel Liebe und Hingabe gestalte ich für euch eure Tischdeko, Flowercrowns, Brautsträuße, Anstecker und vieles mehr.

Ich freue mich sehr, euch kennenzulernen.

eure Elbfreundin

Erfahre alles über unsere

Workshops